* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



________________________


MusicPlaylist

* Themen
     Val's Life
     Fundstücke
     On Stage
     Top Ten*
     technical stuff

* mehr
    
     Concerts 2005*
     Concerts 2006*
     Concerts 2007*
    
     Impressum









ich raste aus ...

da habe ich zwsichen 18arbeitstagen am stück mal 2 tage frei, will heute einmal wunderbar ausschlafen und da klopft und klingelt es plötzlich um 9uhr (N-E-U-N UHR) an meiner tür ! ich halb benommen schnell was übergezogen, mach die tür auf .... steht da ein halb gebückter alter mann, mindestens 80jahre alt und fragt mich .. (achtung jetzt kommts...) OB ICH NE FUßPFLEGE WÄR !!!

sach mal, gehts noch??? hab ich nen weissen ledersessel im wohnzimmer stehen? oder ein sonnenblumenbeklebtes behandlungsschild draussen hängen? natürlich bin ich jetzt hellwach. hab also zeit zum nachdenken. wie kommt dieser mann eigentlich ins haus und vor meine wohnungstür? ... alles mysteriös. hab schon darüber nachgedacht ob er nicht ein verdeckter GEZ-ermittler ist.

nuja, hab ihn weggeschickt..


18.10.07 10:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (18.10.07 16:30)
Auf den Schildern wird natürlich auch der Nachname abgekürzt X)


sarah / Website (24.10.07 22:20)
Der gute alte Mann :| wenn ich das so lese, tut er mir voll Leid... der war sicherlich nur verwirrt.
Ich find die Story irgendwie goldig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung